Service-Mitarbeiter/in

ZygoLOT GmbH

Darmstadt

Feinmechanik

Darmstadt

Service-Mitarbeiter/in ZygoLOT GmbH Darmstadt Reparaturen und Wartungen; Installationen und Inbetriebnahmen unserer optischen Messgeräte in Industrie und Forschung.

Ist Das Ihr Neuer Job Zygo Ist Der Führende Hersteller Von Interferometern Zur Charakterisierung Von Oberflächen Wir Sind Die Europäische Niederlassung Von Zygo Corp Mit Sitz In Darmstadt Und Suchen Für Unseren Technischen Service Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Service-mitarbeiter/in Aufgaben: Reparaturen Und Wartungen Installationen Und Inbetriebnahmen Unserer Optischen Messgeräte In Industrie Und Forschung Einrichten Anspruchsvoller Applikationen Nach Kundenanforderung Wunschprofil: Abgeschlossene Ausbildung Als Physiklaborant Techniker Oder Bachelor Der Fachrichtungen Feinwerktechnik Elektronik Mechatronik Oder ähnliches Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Und Ms-office-programmen Hohe Reisebereitschaft Und Flexibilität Einsatzgebiet: Europa überwiegend Deutschland Optik-kenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Kreativen Team Ein Gutes Betriebsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsbezogenes Gehalt Mit Variabler Prämie Firmenwagen Zur Privatnutzung Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Ametek Inc Ultra Precision Technologies Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Der Optischen High-end-messtechnik   Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Susanne Bibrack E-mail: Bibrack@de Gmbh Im Tiefen See 58 D-64293 Darmstadt   +49/6151/8806-552 Info@de Isesda Weißlicht-interferometer Physiklaborant Techniker Bachelor Feinwerktechniker Ingenieur Elektronik Mechatroniker Kundendienstingenieur Wartungsingenieur Optoelektronik Isesda Weißlicht-Interferometer Physiklaborant Techniker Bachelor Feinwerktechniker Ingenieur Elektronik Mechatroniker Kundendienstingenieur Wartungsingenieur Optoelektronik Service-Mitarbeiter/in Reparaturen Und Wartungen Installationen Und Inbetriebnahmen Unserer Optischen Messgeräte In Industrie Und Forschung Darmstadt Isesda Weißlicht-Interferometer Physiklaborant Techniker Bachelor Feinwerktechniker Ingenieur Elektronik Mechatroniker Kundendienstingenieur Wartungsingenieur Optoelektronik

Service-Mitarbeiter/in
   ZygoLOT GmbH (Darmstadt)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)